Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
12. April 2013 5 12 /04 /April /2013 19:52

Liebe..?

 

Das ist so eine Sache:D

Ich selbst weiß auch nicht allzu viel darüber aber vielleicht kann ich ein paar doch den ein oder anderen guten Tipp geben:P

z.B Sucht nicht verzweifelt nach einem Partner versucht niemanden euch zu zwingen zu lieben. Das wird nie funktionieren. Wenn jmd euch liebt dann tut er das eben, und wenn nicht leider gottes nicht. Daran kann man nicht viel ändern.. Und geht nicht auf eine Beziehung ein nur weil ihr demjenigen einen Gefallen tun wollt. Glaubt mir ich habe das mal gemacht und es war ein DISASTER!

 

→ Man kann niemanden dazu zwingen euch zu lieben!

 

Man sollte denjenigen den man liebt auch nicht bedrängen z.B ihm andauernd sagen wie sehr man ihn liebt obwohl man nicht mal weiß ob es bei demjenigen auch so ist.

→ Respektiert die Gefühle des Anderen, wenn er euch nicht liebt müsst ihr es wohl oder übel akzeptieren.

Wenn ihr euch verliebt habt steht nicht sofort dazu manchen Leuten geht das dann zu schnell und man macht alles kaputt.. kleine Anspielungen reichen.

→ Geduld ist alles!;D

 

Wenn ihr eine Person nicht liebt die euch aber liebt, müsst ihr ehrlich sein und zögert das nicht zu lang raus sonst kann man demjenigen unbewusst Hoffnungen machen, und das wird dann unschön.

 

→ Seid ehrlich, spielt dem Anderen nichts vor.

 

So das waren jetzt ein paar Tipps haltet davon was ihr wollt:)

Unbenannt.JPG

 

http://www.youtube.com/watch?v=PBuj_U3_YZ8 Hörts euch mal an!;D

 

 

 

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Profil

  • anuscha
  • Name: Anuscha
Themen: Gedichte,Tipps&Tricks und mein Leben...
Alter: 15
Für weiteres einfach fragen :) thx
Anuu 3x
  • Name: Anuscha Themen: Gedichte,Tipps&Tricks und mein Leben... Alter: 15 Für weiteres einfach fragen :) thx Anuu 3x

My Songs ;)

Recherche

COUNTDOWN!

Freitext

Urkunde: Auswertung für den Test
Wer von Simple Plan passt am besten zu dir?

Zu 50 % sind Sie: Du bist Partylöwe PIERRE! Immer gute Laune! ;)
Dieses Profil hatten % der Quizteilnehmer!

Sie hätten noch das folgende werden können:
Zu 40 % sind Sie: Hallo CHUCK! Du bist nicht so für Partys sondern eher ein bisschen still.

Oder aber auch:
Zu 10 % sind Sie: Du bist wie JEFF! Deine Freunde und deine Familie ist dir sehr wichtig.

Oder aber auch:
Zu 0 % sind Sie: Du bist SEB. Du bist immer für deine Freunde da!

Oder aber auch:
Zu 0 % sind Sie: Yeah! Du bist genauso gut drauf wie DAVID!

Hast immer krasse Jokes!
 
Auch das Quiz Wer von Simple Plan passt am besten zu dir? spielen?

Seiten

Sprüche =)

  1. Ich will an den Ort an dem das Meer den Himmel berührt
  2. Dein Herz ist frei, hab den Mut ihm zu folgen.

Sonstiges ;)

Lieblings-Bands: Simple Plan♥,Usher,David Guetta,One Repuplic,Snoop Dogg,Ne-yo.Falling in reverse,Escape the fate,bring me the horzion,Nickelback,Avril Lavigne.

• Lieblings-Songs: Untiteld,What if,Your Love is a lie,Save you,I can wait forever,Give me everything,More,DJ got us falling in love again,good life,Apologize,Grenade.Mr-Saxobeat,Smells like teen Spirit, Price tag,I'm not a vampire,raised by wolvey,dragging dead boddies.

• Lieblings-Filme: 8mile,Avatar,Stirb langsam 4.0,Susan,Saw.