Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
12. Mai 2011 4 12 /05 /Mai /2011 14:22

Heeey ihr Heißen xD

Also wir machen jetzt einen Gedichte Post :O

mit so Gedichten :O :D (hauptsächlich von Gerry aber pssst) ;D

GEDICHT DER WOCHE:

 

Kennst du diese Gefühl,zu wissen:

Er hält mich fest !? und wenn er dich inden Arm nimmt...vergisst du den ganzen Rest !? Wenn du,ihm indie Augen schaust hörst du deine Stimme sagen: "Ich liebe dich". Fieberhaft überlegst du dann...Tut er es jetzt..? Küsst er mich..? und du spürst seine Lippen auf deinen,und dein Kopf wird leer. Du nimmst seine Hand,und denkst ich geb dich niemehr her. Kann sein das ihr das alles nicht sagt...denkt...oder spürt...aber für mich ist es als wenn er mich durch ein Wunderland führt :)

FÜR MEINE ALLER ALLER ALLER BESTE FREUNDIN:

Ich sitze hier und blick zurück!
Soviele Tränen, soviel unglück!
Es gibt so viel was ich bereu,
doch trotz allem:
Du warst mir treu!
Hast dich von mir nicht täuschen lassen,
versuchst mir zu helfen,
anstatt mich zu hassen!

Du kannst noch immer das gute in mir sehn,
anstatt dich umzudrehn und zu gehen,
bleibst du hier,
verlässt mich nicht,
durch dich weiß ich
was FREUNDSCHAFT ist.

So das war es jetzt von mir und Gerry :O Dam dam Daaaa :P

Also viel Fun noch und ein kräftiges Salut! ;D

Anuu 3x und Geerry 3x

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Profil

  • anuscha
  • Name: Anuscha
Themen: Gedichte,Tipps&Tricks und mein Leben...
Alter: 15
Für weiteres einfach fragen :) thx
Anuu 3x
  • Name: Anuscha Themen: Gedichte,Tipps&Tricks und mein Leben... Alter: 15 Für weiteres einfach fragen :) thx Anuu 3x

My Songs ;)

Recherche

COUNTDOWN!

Freitext

Urkunde: Auswertung für den Test
Wer von Simple Plan passt am besten zu dir?

Zu 50 % sind Sie: Du bist Partylöwe PIERRE! Immer gute Laune! ;)
Dieses Profil hatten % der Quizteilnehmer!

Sie hätten noch das folgende werden können:
Zu 40 % sind Sie: Hallo CHUCK! Du bist nicht so für Partys sondern eher ein bisschen still.

Oder aber auch:
Zu 10 % sind Sie: Du bist wie JEFF! Deine Freunde und deine Familie ist dir sehr wichtig.

Oder aber auch:
Zu 0 % sind Sie: Du bist SEB. Du bist immer für deine Freunde da!

Oder aber auch:
Zu 0 % sind Sie: Yeah! Du bist genauso gut drauf wie DAVID!

Hast immer krasse Jokes!
 
Auch das Quiz Wer von Simple Plan passt am besten zu dir? spielen?

Seiten

Sprüche =)

  1. Ich will an den Ort an dem das Meer den Himmel berührt
  2. Dein Herz ist frei, hab den Mut ihm zu folgen.

Sonstiges ;)

Lieblings-Bands: Simple Plan♥,Usher,David Guetta,One Repuplic,Snoop Dogg,Ne-yo.Falling in reverse,Escape the fate,bring me the horzion,Nickelback,Avril Lavigne.

• Lieblings-Songs: Untiteld,What if,Your Love is a lie,Save you,I can wait forever,Give me everything,More,DJ got us falling in love again,good life,Apologize,Grenade.Mr-Saxobeat,Smells like teen Spirit, Price tag,I'm not a vampire,raised by wolvey,dragging dead boddies.

• Lieblings-Filme: 8mile,Avatar,Stirb langsam 4.0,Susan,Saw.